Fertige Pommes aufbewahren

9 Antworten

In einer Dose werden sie eklig matschig. Pommes kann man eigentlich nur frisch genießen. Wechsle halt zu Chips, oder Sticks. Es gibt doch auch diese Knabbereien, die sich Pommes nennen. Mit Ketchup oder Majo Geschmack.

Ich würde behaupten, die werden nicht nur trocken, sondern vor allem pappig. Ist vielleicht nicht die beste Mahlzeit für unterwegs.;-)

Wenn du sie noch am gleichen Tag ist geht das aber wenn du sie für den nächsten Tag aufbewahrst schmecken sie nicht mehr! :)

Fertige Pommes lassen sich nicht wirklich gut aufbewahren. Die werden schnell geschmacklich unbrauchbar, es sei denn Du stehts auf kalte Pommes. Soll es auch geben, mit würziger Soße geht alles.

freundliche Grüße

Martin

Also wenn du wirklich kalte Pommes mitnehmen willst, lass die aufjedenfall offen abkühlen. Erst wenn die kalt sind sollte man die Dose verschließen.

Guten Hunger ;D