Fernseher pinkes Bild?

1 Antwort

Wenn es von einem externen Gerät (DVD/Blu-Ray Player) kommt, dann vielleicht das Kabel.

Jemand könnte auch an der Farbkalibrierung rumgespielt haben.

Oder ganz einfach und nach Ockhams Rasiermesser die Lösung: Das Gerät ist kaputt.

oLqkas
Fragesteller

Sollte es die Farbkalibrierung sein, kann ich das Problem ja selbst beheben, wenn ich weiß wie ich in die Einstellung dafür komme, oder?

ITAdmin514  22.06.2022, 18:47
@oLqkas

Das steht in der Bedienungsanleitung, wenn der Fernseher diese Funktion überhaupt besitzt.

oLqkas
Fragesteller
@ITAdmin514

Dann werde ich mal nachschauen. Danke!