Fernseher bis 1000€?

1 Antwort

Ich kann dir den empfehlen, der hat eine 8k Bildauflösung, ist aber 99€ über dem Budget, aber vielleicht überzeugt der dich ja:

Bild zum Beitrag

https://www.gamingoase.de/de/samsung-neo-qled-q55qn700b-55-zoll-8k-uhd-smart-tv-modell-2022?gclid=Cj0KCQiA4NWrBhD-ARIsAFCKwWuev2BmmjRa6W_Bk0BkFicorA1dzDc0copK6leYYEE7Qoy1ORfiu_QaAks4EALw_wcB

Du kannst ja auch Online recherchieren, findest wahrscheinlich sogar noch ein günstigeres Angebot, ich hab jetzt nicht gesucht nach dem günstigsten Angebot für das Modell.

 - (Samsung, Sony, HDMI)  - (Samsung, Sony, HDMI)