Fernbedienung App?

2 Antworten

Kuck in der Anleitung des Fernsehers. Ohne das genaue Modell des Fernsehers wohl kaum beantwortbar. In vielen Fernsehern ist auch schon im Menü angegeben mit welchen Apps sie steuerbar sind, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass so ein Billo-Modell eine eigene App bietet.

Hat denn dein Smartphone einen optischen Ausgang? Dann könnte es als FB dienen. Ob dein TV über WiFi steuerbar ist, weiß ich nicht.