Ferienhaus/Ferienwohnung in Miami Beach, seröse Vermittler?

4 Antworten

In Miami Beach wird es schwierig werden, eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus von einem privaten Vermieter zu finden, denn die hat die Stadt vor einer Weile verboten. Alternativ gibt es Hotels, die Apartments mit Küchenzeilen bieten.

Klassische Lagen für Ferienhäuser sind eher die Orte an der Westküste von Naples, Fort Myers, Cape Coral, Venice bis Sarasota, vor allem von deutschen Vermietern. Auch rund um Orlando gibt es sehr viele Mietobjekte.

Hier kann ich gerne Tipps geben, für Unterkünfte oder auch für Ausflüge und Unternehmungen.

Hi, schreib ihm das ist ein Deutscher (Thomas Druck) wohnte früher in München ist ein klasse Makler auf den kannst du dich verlassen!!! seine Mailadresse ist talktotom@kw.com sag ihm einen schönen Gruß von Walter aus Weiden :-) viel Glück