Welchen dieser Female Artists mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Billie Eilish 43%
Taylor Swift 38%
Lana del Ray 14%
Melanie Martinez 5%

7 Antworten

Taylor Swift

Billie Eilish find ich zu traurig und langweilig

Lana del ray geht ist aber auch zu traurig

Martina Martínez kenn ich nicht

Da ist es Miss Taylor Alison SWIFT. Sie ist witzig, talentiert (die anderen sicher auch) , abwechslungsreich und sympathisch. Außerdem lieb ich ihre Easter Eggs

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Billie Eilish

Billie hebt sich als Einzige von der Masse ab, die anderen sind so spannend wie ein Schluck Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Billie Eilish

Ich mag keinen davon aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Billie Eilish sagen ich finde nur ihre Stimme klingt ohne Autotune viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Lana del Ray

Lana del Rey ist einfach mein Musikgeschmack und ich finde ihre Stimme beruhigend . Aber natürlich sind auvh alle anderen tolle Musikerinnen ohne Zweifel.

Taylor Swift

Ich mag davon am meisten Taylor Swift. Danach Lana Del Rey.