Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
andere Antwort 0%

8 Antworten

Ja

Guten Abend, DoveKushner.

Ja, wir feiern Weihnachten.

Die Familie kann dieses Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, nicht kommen, und deshalb geht unsere Bescherung eben per Video- Telefonie.

Das wird bestimmt auch schön.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, Renate. 🎄🎁🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Obwohl ich Agnostiker bin. Also ich toleriere jede Religion die friedlich ist ohne selber gläubig zu sein. . Weihnachten ist eine schöne Tradition. Ich habe eine grosse handgeschnitzte Krippe aus Bayern. Eine Nordmanntanne als Weihnachtsbaum. Usw. Keine Geschenke aber drei festliche Tage mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, feiere ich generell nicht.

Nein

Feiere ich nicht nein .

7veren⁷