Feiert ihr den ersten Advent?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein😴 59%
Ja🕯️ 41%

16 Antworten

Natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Ja🕯️

Naja nicht wirklich. Bis auf die erste Kerze anzünden passiert nichts.

Ja🕯️

Mir fehlt ein bisschen eine Wahl dazwischen. Wir zünden Kerzen an einem Kranz an und machen die dann jeden Tag an. Jede Woche kommt dann eben eine Kerze dazu. Ansonsten passiert eigentlich nichts weltbewegendes.

Nein😴

Nein, ist ein normaler Sonntag wie jeder andere.

Nein😴

Nicht wirklich ich habe nur einen Adventskranz. Sonst mache ich nichts.