Fehlkauf Canon R100?

2 Antworten

Die Fotoqualität unterscheidet sich bei beiden Kameras absolut garnicht.

Allerdings ist die R50 besser ausgestattet und hat z.B. einen klappbaren Touchscreen, den du bei der R100 nicht hast. Sowie noch andere Dinge wie z.B. Autofokusverfolung von Tieren und Autos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Ich hätte mir diese Kamera zwar nicht gekauft aber auch damit kann man Tolle Bilder machen

Sie hat halt einige einschränkungen wie zb das man das Display nicht ausklappen kann oder das sie wenig Serienbilder schafft kostet aber dafür auch nicht so viel