Fehlermeldung bei meiner PS4?

1 Antwort

Hey,

Wäre es ein Update würde man eine Pop-Up bekommen. Würde die ps4 komplett aufmachen, säubern etc. Stromkabel usw. auf Kabelbrüche oder sonstiges nachsehen. Ps4 Controller versuchen normal an der Steckdose zu laden. Hinten am Controller gibt es einen kleinen Re-Set knopf (wirklich klein). Es gibt verschiedene Tutorials um sowas zu machen. Dann Versuchen. Wenn nichts klappt würde ich mich beim Lokalen Internet-Shop mal melden und fragen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFloYT
Fragesteller

Controller reset funktioniert nicht, Pop-Up gibt es auch nicht. Controller lädt jetzt und aufschrauben tue ich das Ding morgen mal. Danke aber erstmal, ich melde mich.

Ahso, und braucht die PS4 eine eigene Internetverbindung? Weil eigentlich reicht doch, dass mein Fernseher am WLan hängt, oder?

Fernarabien  25.09.2023, 06:34
@DasFloYT

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ein Versuch ist es wert die ps4 verbinden zu lassen