Fehlerhafte Mängelbewertung beim Tüv was tun?

2 Antworten

Ruf dort am Montag an und frag nach, ob da evtl. etwas verwechselt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Prüfingenieur absichtlich falsche Bewertungen abgibt.

Bayran3
Fragesteller

dass es ein anderes Moped gab nehm ich an

Nochmal hinbringen ist ja quatsch weil ich die Fehler nicht beheben kann.

Warum ist das Quatsch? Mach die Sachen fertig und bringt das Gefährt zur Nachuntersuchung. Wenn du meinst, dass keine Mängel vorhanden sind, dann stell das Moped da so wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister