Fehler PS5 FIFA 22(Disc Version)?

1 Antwort

Diese Fehlercodes sind u.a. dafür da, dass du das Problem googeln kannst und selber eine Lösung dazu findest.

Erstes Ergebnis:

Uns hat die PlayStation 5 mitunter die Fehlermeldung CE-107891-6 angezeigt. Ein Konsolenneustart hilft hier nicht, aber in jedem dieser Fälle war die Löschung des Spiels und ein erneuter Download die Lösung.

Sollte der Fehler also bei euch erscheinen, versucht es mit einer Neuinstallation.

Zusätzliche würde ich die PS5, nachdem du es deinstalliert hast, nochmal Neustarten, bevor du es dann wieder installierst.