Fehler beheben in meinem Spiel?

1 Antwort

  1. Der Klassenkörper muss umklammert werden.
  2. Deiner Methode fehlt eine Definition - also ein Methodenkörper. Eine Deklaration (wie du sie geschrieben hast) ist nur erlaubt, wenn es sich um eine abstrakte, partielle oder extern eingebundene Methode handelt.
public class Equip
{
  public virtual void OnAttackInput()
  {
    // method body ...
  }

Die Probleme, anhand denen du scheiterst, deuten daraufhin, dass du mit den Grundlagen von C# noch gar nicht vertraut bist. So lange macht es auch keinen Sinn, mit Unity bereits Spiele entwickeln zu wollen. Lerne erst C#. Ein paar passende Lernressourcen habe ich in diesem Beitrag schon einmal aufgelistet.