Fear the Walking Dead -schlecht ?

4 Antworten

Mir hat die Serie bis zu 3. Staffel sehr gut gefallen. Bis auf ein paar Charaktere hatte ich nichts auszusetzen. Die 4. Staffel habe ich nach der 2. Folge beendet. Schon allein die tatsache so einen riesen Zeitsprung zu machen fand ich mega blöd. Und was ist denn das für ne Story??? Da kommt auf einmal ne Reporterin mit nem Transformer daher und hat nichts besseres zu tun wie die leute zu interviewen??? Wer denkt sich denn so ein scheiß aus?.

Die Idee Charaktere aus TWD mit ein zubringen ist ja schonmal gut aber warum Morgan und dwight?? Morgan ist einfach nur noch langweilig und depressiv und naja Dwight ist ja auch nichts besonderes.

Und warum zum Teufel ist die Serie auf einmal in schwarz weiß???

ImPaulex
Fragesteller

Stimmt schon darüber habe ich noch garnicht so nachgedacht...

Also mir gefällts auch.. am Anfang etwas schleppend, aber wenn man sich mal rein gefunden hat, gut. Schade nur, dass von den Charakteren der ersten Staffeln schon so viele weg sind.

ImPaulex
Fragesteller

Jaa, fand eigentlich die Charakter wie Madison Travis oder Christopher nicht so nice.. fand Charakter auf Staffel 4 und 5 wie June oder John besser

Hab paar Folgen geschaut der 1ten Staffel,fand es mega langweilig. Seither auch keine Chance mehr bekommen

ImPaulex
Fragesteller

Ja , ich musste mich auch durch die erste Staffel quälen...ab Staffel 3 wird es dann besser und steigt an Spannung

Nein als Madoson noch da war fand ich die Serie ganz gut.Aber nach ihren Tod Morgan nein danke.