Kann ich FBI-Agent werden?

6 Antworten

Hallo,

warum willst du bitte zum FBI? Das ist doch auch nur wie die Bundespolizei bei uns. Ich kenne mich auch mit Airsoftwaffen aus und mit echten Waffen hat das nicht wirklich was zu tun. Was willst du beim FBI als Deutscher? Was bringt dir das? So wie in Filmen läuft das ganz sicher nicht ab, der FBi ist auch nur eine Polizei und keine Spezialeinheit oder was auch immer du denkst.

Gruß Bloodmoon

NL123
Fragesteller

Ja ich wollte halt lieber in USA arbeiten zmb in Los Angeles (Compton) ich wollte schon seit dem ich 9. bin in Los Angeles leben und wollte auch schon immer Kriminalpolizei  oder FBI werden

iLoveRadio15  13.09.2015, 22:15
@NL123

Das sind alles träume. Manche gehen in erfüllung manche nicht.

SEVHD  30.10.2022, 23:25
@NL123

Compton ist eine eigene Stadt

Das FBI unterhält zur Ausbildung seiner Mitarbeiter die FBI Academy, welche sich auf dem Grundstück der Marine Corps Base Quantico,Virginia befindet.

Die Einstellungsvoraussetzungen sind: Bewerber müssen US-Bürger in einem Alter zwischen 23 und 37 Jahren sein, eine mindestens vierjährige Hochschulbildung mit Abschluss nachweisen und eine dreijährige Berufserfahrung in der jeweiligen Fachrichtung besitzen. Während des mehrtägigen Auswahlverfahrens, in welchem u. a. Gesundheits-, Drogen- und Lügendetektortests bestanden werden müssen, führen Agents der jeweiligen Außenstellen Nachbarbefragungen über die Bewerber durch. Diese umstrittene, aber auch erfolgreiche Methode wurde bis in die 1980er-Jahre auch bei der deutschen Polizei und beim Bundesnachrichtendienst praktiziert. Auf die 5 Prozent der Bewerber, welche den Auswahltest bestehen, wartet eine 17 Wochen dauernde und militärisch angelehnte Grundausbildung.

Mehr:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Federal_Bureau_of_Investigation#Rekrutierung_und_Ausbildung.

das nützt dir nichts.

du solltest vorher eine richtige ausbildung bzw. studium voweisen können und entsprechende charaktereigenschaften haben.

beim fbi gibt es sehr viele bürojobs, die zwar ihr schiesstraining machen, aber warscheinlich nie draussen im einsatz sind.

psychiologen, mediziner, schreibkräfte, psysiker, mechaniker, chemiker und vieles mehr.

Brauchst trotzdem einen US Pass weil als deutscher Staatsbürger kannst du nicht für das Recht in Usa arbeiten (nach den Regeln) du musst deinen Notendurchschnitt verbessern ,aber dafür hast du Zeit (brauchst auch nen Schul Abschluss) hoffe ich konnte helfen

FBI hat wenig/nichts mit "ballern" zu tun, eine Softair hat NICHTS mit realem zu tun! Zudem muss man dafür SEHR gut in der Schule sein.

----> als Deutscher kann man nicht beim FBI arbeiten <---- schau im Internet