Fasziniert von Drogen? warum?

4 Antworten

Hallo Maxilinda 6, mich würde Interessieren warum Du eine Drogenerfahrung machen möchtest. Was erwartest Du davon?Was denkst Du passiert dann mit Dir? Manchmal nehmen Menschen Drogen um einen tiefen Schmerz den Sie haben zu betäuben. Ist es vielleicht das? Oder wirklich nur neugier! Ich habe, leider, eine sehr lange Drogenerfahrung hinter mir und kannDir nur eines sagen, der Preis den man für dieses sogenannten Glücksgefühle bezahlt ist verdamt hoch und damit meine ich nicht das Geld! Denn irgendwann wird Dir klar das alles nur eine große Lüge ist. Denn wenn der Rausch vorbei ist, fällst Du in ein tiefes Loch und um da wieder raus zukommen nimmt man wieder was und der keislauf beginnt. Dein Intresse an den Drogen kann vielleicht auch in positive Bahnen gelenkt werden. Wenn Du dich für das Thema wirklich Interessierst Besuch doch mal eine Drogenberatung und Frage ob Du nicht vielleicht helfen kannst andere zu warnen. Denn wie ich aus Deiner Nachricht gelesen habe weisßt Du ganz genau das es falsch ist. Wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne von meinem damaligen Leben mit Drogen erzählen. Ich will Dich in keiner weise belehren, sondern Dir nur Raten es nicht zu tun. Ich habe Jaahre gebraucht um da wieder raus zukommen. Wenn Du Fragen hasr, stehe ich Dir jederzeit zu verfügung. Alles Gute! tina100170

Maxilinda6
Fragesteller

danke für die gute antwort... ja wenn ich so darüber nachdenke hab ich oft geglaubt oder manchmal immernoch das ich damit probleme bewältigen kann oder sie verdrängt... das ist ja mein großes problem ich weis das drogen schlecht sind will es aber trotzdem machen...

tina100170  17.01.2012, 03:01
@Maxilinda6

Hey Maxilinda 6, wenn es darum geht Probleme die man hat zu bewältigen oder sie zu verdrängen, wird dass nicht klappen. Denn diese Probleme werden dadurch nur noch größer wenn Du wieder klar im Kopf bist und was machst Du dann! Du nimmst wieder was und der Kreislaufe beginnt. Um das verlagen zu stillen was Du hast kann ich Dir nur eines Raten, Du musst etwas finden was Dir freude bringt und auch etwas wo durch Du deine sorgen und nöte die Du hat bewältigen kannst. Und soll ich Dir mir was sagen, angfangen hast du schon damit in dem moment wo Du dem verlangen nicht nachgegebn hast sonder dich hier her an Leute gewendet hast. Ich habe zum beispiel gemerkt das es helfen kann wenn man sich einfach mal alles von der Seele schreibt. Natürlich sind deine Probleme dadurch nicht gleich weg aber man hat erseimal ein Ventil gefunden um den druck den man in sich spürt zu stillen. Und kann dann in ruhe über alles nachdenken. Ich glaube das Du es schaffen wirst diesem verlangen nach Drogen zu wiederstehen. Wenn ich Dir weiter helfen kann mache ich das gerne. Bettina

Danicamene  20.01.2012, 13:37

mir hast du mit dieser Antwort aus der Seele gesprochen. Auch ich habe eine längere Drogenerfahrung hinter mir, ich habe dafür einen sehr hohen Preis mit meiner Seele bezahlt und heute trage ich den hohen Preis an meiner Strafe, die ich bekommen habe. Man muss Aufklärung betreiben, erzählen aus eigener Perspektive wieviel man verlieren kann, wenn man zu Drogen greift. Hände weg davon, auch vom Kiffen, da Kiffen das Tor aufmachen kann für härtere Drogen.

Ey,

wer hat Koks wer hat Hasch, wer hat Tabak in der Tasch, LSD weißer Schnee, nachher tut uns nichts mehr weh! Es soll ein faszinierendes Feeling sein, wenn Du über ein telefonkabel steigst, soll es Dir so vorkommen als liege da ein Baumstamm hörte ich von einem Spezialisten über den es ein Taschenbuch im DeBehr-Verlag Radeberg gibt. Das Buch trägt den Titel " mach sie Dir alle Untertan " , da geht es um einen Zuhälter der harte Drogen selbst herstellt und eine halbe Discothek ins Koma beförderte. Den Typ gibts wirklich,eben unter anderem Namen! Im Anlagebetrug hatte er seine Wurstfinger wohl auch,deswegen lautet sein Spitzname auch Wurstfinger!

LG

Warum willst Du sie probieren? Im schlimmsten Fall gefällts Dir, und Du willst dieses Gefühl immer wieder. Und da sich der Körper schnell dran gewöhnt, brauchst Du für den gleichen Effekt immer mehr- und so weiter.

Ja ich habe auch schon mal gekifft bei dem ist es aber geblieben :-) Nun warum haben immer mehr Junge Menschen das Bedürfniss zu alkahol drogen oder sex? Dazu ist vor allem der TV Schuld hört sich etwas komisch an aber ist leider so wenn man die Dokumentation: http://www.youtube.com/watch?v=jz3uIn0NIGs

Also die Ursache ist schon mal ziemlich klar natürlich reagiert jeder anders

Und jetzt zu deiner sehnsucht ich denke im guten Rahmen mit guten Kollegen kannst du gut was Testen sofern es nicht gerade MEF ist

Mehr kann ich nicht sagen LG