Fasching: Wer hat Ideen für das Showtanzthema "Jahreszeiten"?

3 Antworten

Hi wir haben dieses Jahr die 4 Jahreszeiten getanzt. Kam wirklich super an:

Sommer: Wise Guys: jetzt ist Sommer, 36 Grad

Winter: Eiskalt, ICE ICE Baby

Herbst: When the rain begins to fall

Frühling: Guten Morgen Sonnenschein, Walking on Sunshine

Die Gruppe in 4 kleine Gruppen einteilen und dann zu jedem Thema ein Lied.

Winter: Cold as Ice , Ice Ice Baby

Sommer: Like Ice in the Sunshine , Watch out for this major lazer, sun is up inna,

Frühling: Love is in the air, Hot and Cold Katy Perry,

Herbst: fallin for you colbie caillat, Pocahontas "Colors of the Wind", Colors remix sean kingston,

Am Anfang vllt auch sowas :Jahreszeiten lied rolf zuckowski

Vllt auch in die Richtung : Die Jahreszeiten spielen verrückt. ( Ist ja auch wirklich so )

Das Bild hab ich in Google gefunden..finde die Kostüme klasse

Hoff ich konnte weiter helfen :)

In Google gefunden :P - (Sommer, tanzen, Winter)

Schneeflocken, Tulpe, Sonne, Ahornblatt, Schneemann

Keine Ahnung 😂