Farodra ist nicht da?

2 Antworten

Geh mal nicht zur Brücke, sondern zum Flora-See. Ganz oben, am besten die Wasserfälle hochschwimmen (kann man super schnell von dem Schrein aus hinkommen). Dann kurz mit Feuer auf "morgens" warten - und dann sollte der nahezu sofort aus dem Wasser aufsteigen.

Bild zum Beitrag

Da oben beim Kreis und am besten einfach rechts auf die Seite, meine ich.

 - (Nintendo, Nintendo Switch, Switch)
Blubbellos
Fragesteller

Ich hab das jetzt schon mehrere Male versucht, aber der Drache kommt immernoch nicht.

Hat das irgendwie irgendwas mit den Titanen zu tun? Habe bis jetzt noch keine gemacht und ich habe gehört, dass sich da was ändert falls man die Titanen gemacht hat.

guitschee  02.05.2024, 00:01
@Blubbellos

Hrm, das weiß ich nicht. Farodra muss man ja nicht befreien wie Naydra, aber ja, vielleicht hat es was damit zu tun. Ich mache die Titanen meist recht schnell. Zumindest den Flieger und den Schild.

Blubbellos
Fragesteller
@guitschee

Ich hab bis jetzt noch nicht Mal naydra befreit. Ich befreie ihn dann mal, vielleicht macht das einen Unterschied.

Blubbellos
Fragesteller
@Blubbellos

Ich hab naydra jetzt befreit, aber farodra taucht immer noch nicht auf ☹️

Hast du dein Teleportmedallion in der nähe gesetzt? das Verhinder dass der Drache spawnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Blubbellos
Fragesteller

Ne ich besitze das bis jetzt noch nicht 😅

sk8terguy  04.05.2024, 12:00
@Blubbellos

Hast du bereits 2 mal mit Impa gesprochen? Das ist notwendig damit die Drachen spawnen können.

Blubbellos
Fragesteller
@sk8terguy

Ne bis jetzt hab ich noch nie mit der Geredet, danke das du mir das sagst. Ergibt schon Sinn 💪