Farben vom Laptop umstellen?

1 Antwort

Welchen Laptop hast du denn?

Gerade bei günstigeren Modellen kann es durchaus sein, dass das Display einfach nicht gut ist und Farben nicht so sauber wiedergegeben werden können. Da kannst du dann nicht mehr viel machen außer das was du schon probiert hast.

ZeniaDove
Fragesteller

Das ist das größte Problem. Ich weiß es nicht. Ich habe den Laptop geschenkt bekommen, er war aber relativ teuer. Das einzige was ich finde ist dass der Name des Geräts "DESKTOP-FOASM6G" ist. Ich habe öfters gesucht und ähnliche Laptops gefunden, aber nicht den exakt selben. Die Person die ihn gekauft hat, weiß es aus irgendeinem grund auch nicht

triopasi  05.09.2021, 20:56
@ZeniaDove

Normalerweise steht das z.B. auf der Unterseite. Oder unter dem Bildschirm steht das Modell.

ZeniaDove
Fragesteller
@triopasi

Ah, tatsache! Vielen dank. Also her steht unter Modell Name, warscheinlich der Name auf japanisches und darunter "Lenovo V17-IIL"