Farbe von Pullover wieder auffrischen, geht das?

Hoody - (Farbe, färben, Jacke)

3 Antworten

Das kannst Du nicht verhindern..wenn Du färbst..dann färbst Du alles aber..es wird nicht gleichmäßig werden, da ja die Farbstärke im Pullover auch unterschiedlich ist..ich würde es eher lassen! Du wirst dann sicher keine Freude mehr am Pullover haben.

amdros  26.02.2013, 09:11

Danke für´s Sternchen

Die Feinwaschmittelhersteller - wie Corall und Perwoll und wie sie alle heißen - werben damit. dass sie die Farben auffrischen beim waschen. Versuchs mal, vielleicht ist was dran?
Essig in den letzten Spülgang soll auch helfen.

ApolloJustice
Fragesteller

Hm, also ich glaube die meinen damit eher das die Farbe länger kräftig bleibt aber wieder auffrischen schätze ich eher nicht - Nen Versuch ist es wert. Essig versuche ich als nächstes, danke!

FrauAntwort  19.10.2012, 22:05
@ApolloJustice

Also die Werbung im Fernsehen zeigt immer "vorher (blass) + nachher (strahlend)".
Naja, Werbung... :)

Persil Schwarz-Weiss oder Color auch von Persiil