Fanfictions?

1 Antwort

Habt ihr Tipps für gute fanfictions, die ich auf Wattpad lesen kann?

Fanfictions zu suchen, die einem wirklich gefallen ist im Endeffekt ein langer Weg aus 'Trial and Error'.

Letztlich kommt es immer darauf an, was du magst oder was du lesen willst. Die literarische Qualität, was Aufbau etc. etc. angeht, da kann man vermutlich noch am ehesten objektiv drüber urteilen, aber letztlich ist es wie mir einem 'normalen Buch' auch. Wenn du dich nicht für U-Boote interessierst, dann kann ich dir richtig richtig gute Bücher vorlegen, die toll geschrieben und aufgebaut sind... aber das Thema wird dich einfach nicht ansprechen und das ist auch vollkommen okay.

Du musst selbst für dich schauen welcher Stil und welche Themen dich interessieren oder dir gefallen... und dann eben nach etwas suchen, was die gefällt. Auf denselben Autor zurückgreifen kann immer hilfreich sein oder auch ggf. mal zu schauen, was der Autor so liest oder favorisiert hat.

Viel Erfolg dabei :)

Minniejsjd
Fragesteller

Ja. Ich habe gerade eine Fortsetzung gefunden von der Geschichte. Ich lese danach was vom selben Autor

BeviBaby  09.05.2024, 10:52
@Minniejsjd

Gut :) Freut mich wenn ich etwas helfen konnte und viel Spaß beim Lesen :)