Falte Unterlippe plötzlich?

1. Kinn normal  - (Gesundheit und Medizin, Kinn, Falte) 2 denke nicht so tief  - (Gesundheit und Medizin, Kinn, Falte) 3. hier wenn ich die Lippen einziehe - (Gesundheit und Medizin, Kinn, Falte) 4 hier auch  - (Gesundheit und Medizin, Kinn, Falte) 5 wenn ich lache es ist wieder glatt  - (Gesundheit und Medizin, Kinn, Falte)

1 Antwort

Meine Güte - werde erwachsen!

Was für ein Problem! Da ist keine Falte zu sehen - das ist Veranlagung - und du bleibst nicht immer ein Babyface.

Man(n) oder auch Frau wir dich so auch mögen - wenn nicht findet sich ein anderer Deckel.

Pedi2018
Fragesteller

😂😂was hat das mir erwachsen werden zutun,das war eine ganze normale Frage an Kosmetikerin,da brauche ich nicht so eine Antwort ;)

kidsmom  29.07.2018, 19:37
@Pedi2018

Frage an eine Kosmetikerin - ich halt's nicht aus! Dazu braucht es dieses Forum...Das ist kein kosmetisches Problem. Das ist der natürliche Prozess, dass man den Lauf der Zeit nicht komplett aufhalten kann. Botox hilft hier. Salben, Masken - ausgeschlossen.