falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

4 Antworten

Hallo. das liegt weder an den Wimpern noch am Kleber, noch an deiner Haut sondern:

Du musst mindestens 30 secunden den Kleber antrocknen lassen bevor du die Wimpern an dein Lied setzt. Und bevor du Kleber drauf machst, bewegen die wimpern zwischen den Finger hin und her. Also nimm beid eHände an eine Wimpern. Halte sie an den ende und versuche sie zu rollen. Klingt komisch I know. So dass sie ein "Welle" macht. Dann tu kleber drauf. Und wenn du sie wieder abmachst, ist warscheinlich eyeliner und/oder Kleber drauf. Den musst du gnaz vorsichtig abpfriemeln so das der Wimpernkranz wieder schmal ist. Achtung, es kann passieren, wenn du das bei den Wimpern zu oft machst und (oder) zu fest, dass sie dabei kaputt gehen.

-be gentle with your Eyelashes -

LG und in der Hoffnung dir helfen zu können . Carli :D

KajaLina1978  30.05.2013, 20:05

Das ist ein toller Tip... hab das auch schon öfters gelesen... aber leider bekomme ich es trotz dieser Tips nicht hin.... :-(

ganz ehrlich? kaufe teurere mit besserer qualität oder einfach einen extra kleber, also einen besseren. wie lange sollen sie denn halten? also ich hab eine freundin die trägt sie manchmal über nacht aber das würde ich wirklich nicht empfehlen.

woher holst du denn die wimpern ? weil wenn das so billig teile sind von kik oder so dann kann es sein das der kleber einfach nicht hält , woher hast du die denn ? ich habe mit den wimpern immer das problem das die irgendwann ab gehen wie bei dir und weh tun am augen innenwinkel.

notthesame
Fragesteller

ich hab die wimpern von amazon..

notthesame
Fragesteller

ich hab die wimpern von amazon..

naturbrot  30.05.2013, 21:02
@notthesame

öhm oki :D ich weiß nicht aber schau mal bei Rossmann oder DM oder so nach ob du da andere findest und probier die mal aus ob des da anders ist...