Falsche Farbe?

2 Antworten

Da sich eine Permanent-Farbe ja für gewöhnlich nicht auswäscht sind deine Möglichkeiten wieder heller zu werden begrenzt. Du kannst es entweder mit einem Farbabzug versuchen (zb. mit ColourB4) dass geht besonders gut wenn deine Haare noch frisch gefärbt sind, oder du blondierst deine Haare und machst dann eben eine Farbe oder Tönung deiner Wahl drauf. Am Besten wäre es aber du gehst zum Friseur, da beim blondieren zu Hause relativ viel schief gehen kann.

lg

DianaValesko  21.06.2020, 11:21

Colour B4 ist ausser Handel

Du kannst ein Tiefenreinigunsshampoo nehmen, danach eine Öl Honig Kur, das zieht Farbe, vielleicht kommt dann auch das lila zum Vorschein.

Da die Farbe permanent ist, wächst sie raus, was ärgerlich ist und lange dauert.

Mit Lila kenne ich mich nicht aus, deshalb rate ich ausnahmsweise zu einem Friseurbesuch. Dunkle Haare wieder heller zu bekommen ist schwierig, funktioniert nur über Blondierung, oder Blondierwäsche und Abmattierung im Anschluss.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung