Falsche Entscheidung - wie damit umgehen?

2 Antworten

Na wie wohl: du solltest daraus lernen!

Sowohl im Detail (was auch immer deine Entscheidung hier war) als auch methodisch (wie du allgemein mit Fragen und Risiken umgehst...)

es gibt keine falsche entscheidung

alles is gut jede entscheidung is ricgtig die du triffst, DASS du sie triffst :)

sie bringt dir die erfahrung und das is wichtig und man kann es vorher nie genau wissen.

123abcdef933  15.06.2023, 00:14

und wenn du nicht entscheidest entscheidet das leben für dich und das muss nicht bessr sein denn du hast nix in der hand dann :))