Fake Mikrofon Shure SM7B?

3 Antworten

alles fake. und bei dem preis schon schwer kriminell, denn da stecken keine 5€ drin. das Original heißt SM7B nicht SM 7 B und genau so schmuggeln sich die Chinesen durch. Das l mit nem großen i (I) ersetzen ist auch ne sehr beliebte Masche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Oli2930
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Ich halte mich fern davon.

Auf eBay gibt es viel Fake-Zeug. Die Angebote werden ja automatisch da gelistet, die prüfen vermutlich nicht ob das Fake ist oder nicht...

Ein SM7B für 113€ gibt es nicht, selbst gebraucht kann man eher das Doppelte erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik