Fake airforce?

4 Antworten

heutzutage gibt es scam websites die dem original sehrrrr ähneln, hab mir mal bei "nike" die jordan 13 geholt und waren fake und scheisse gemacht.

Eventuell war das bei dir auch so, es kann sein das du fake schuhe hast und die nun deine adresse und bankdaten ebenfalls haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optiker1234567  03.10.2023, 11:22

Wieso holt sich jemand den jordan 13 😂🤢🤮🥱💩😭

Natürlich sind die echt. Bei Otto gibt's keine Fakes

Der Versandhändler Otto vertreibt nur Originalware von Nike. Ggf. hast Du auch etwas verwechselt und einen Nike Court Vision Low gekauft. Der schaut so ähnlich aus wie der Nike Air Force 1

https://www.otto.de/p/nike-sportswear-court-vision-low-sneaker-design-auf-den-spuren-des-air-force-1-1650284508/#variationId=1273276609

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey, wenn das air force zeichen niegendswo auf dem Schuh steht sind es keine air force? Hab selber welche und hab noch nie air force ohne air force schrift gesehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo3499
Fragesteller

Doch es ist auf beiden Seiten aber es geht um das Zeichen in dem Schuh da wo bei manchen Schuhen auch die Schuhgröße steht

Loveall3329  04.07.2023, 17:20
@Jojo3499

Da kann ich dir leider nicht helfen meine haben da so ein Zeichen.