Fahrzeugverkauf - Unbekannte Unfallschäden?

2 Antworten

wenn das Fahrzeug älter als 10 Jahre alt ist, dann würde ich es gleich als Bastlerfahrzeug verkaufen, damit noch der dümmste kapiert das niemand darauf Garantie geben kann und will.

Da steht doch eindeutig "in der Zeit, in der es sein Eigentum war".

typischmxrcel
Fragesteller

Jaa habe ich auch gerade gelesen. Entschuldige. Unten drunter ist das selbe Feld nochmals mit "soweit ihm bekannt", dort gehe ich lieber mit "Keine Angabe" oder?

LottoOtto99  09.05.2024, 12:43
@typischmxrcel

Nein. "Soweit ihm bekannt" ist doch ebenfalls eindeutig. Wenn dir nichts bekannt ist, dann ist dir nichts bekannt. Herrje.