Fahrschule macht mich fertig - was tun?

5 Antworten

ich kann dir zwar nicht‘s Ähnliches erzählen aber ganz ehrlich du könntest jetzt noch stundenlang darüber rum heulen klar ist es nicht schön und es tut mir leid für dich aber zieh es einfach durch weil es ist halt einfach so wenn du es denn einmal hinter dir hast bist du einfach unnormal froh das du es doch durchgezogen hast deswegen Kopf hoch und weiter machen

und falls es dich aufmunternd meine große Schwester ist gefühlt 1000 mal durchgefallen und hat nichts auf die Reihe bekommen und hat trotzdem ihren Führerschein

Wenn du dich unwohl fühlst, steht es dir frei die Fahrschule zu wechseln

Zaaunkoenigin
Fragesteller

Ich habe die Fahrschule ja gewechselt und war ja auch dann zufrieden. Problem ist, dass der Fahrlehrer offensichtlich meine Bedenken nicht bedacht hat und mich zu spät für meine Prüfung angemeldet hat. Jetzt bricht mir das das Genick, weil meine Theorie genau in dem Zeitraum, in dem ich auf eine erneute Prüfung warten muss, abläuft. Alles, was ich davor erarbeitet habe, muss ich nun wieder machen.

Hey!
Ich mache gerade auch Fahrschule und habe win ähnliches Problem. Ich hab meine Theorie im September abgelegt allerding wird das bei mir nicht um ein halbes Jahr verlängert.... kann ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?

Hallo Königin, besuche doch mal den Verkehrsübungsplatz mit einem Autofahrer deines Vertrauens. Dort kannst du für 10 € pro Stunde in aller Ruhe legal alles üben was dir in der Fahrschule Probleme macht. Danach wirst du ruhiger sein beim Fahren.

Das ist heute anscheinend so üblich..

Das habe ich schon vielen gehört 😳

Zaaunkoenigin
Fragesteller

Absolut schlimm. Neben der Zeit sind ja auch die Kosten ein Faktor.

blumenFee47  03.08.2021, 22:14
@Zaaunkoenigin

Meine Tochter hat auch erst den Lappen geschafft, Kurz bevor Theorie ablief.

Bei einer Kollegin von ihr genauso.

Alle haben es geschafft🤗

Zaaunkoenigin
Fragesteller
@blumenFee47

Meine Theorie läuft in 6 Tagen ab. Das schaffe ich leider nicht mehr.