Fahrschule anmelden?

1 Antwort

Ja entspann Dich, wichtig ist nimm deinen Ausweis mit und dann gehst du hin und sagst du möchtest dich für den Führerschein anmelden ganz einfach.

Da gibt es überhaupt keinen Grund nervös zu sein, dafür sind Fahrschulen doch da

123typ
Fragesteller

Ja also ich weiß nicht müssen sie mir nicht irgendwie einen plan geben wann der Unterricht ist und wie alles abläuft oder so

LittleMac1976  21.12.2023, 19:18
@123typ

Ja genau sie werden dir alles erklären was nötig ist, also mach dich bitte nicht vorher verrückt

123typ
Fragesteller
@LittleMac1976

muss ich beim ersten mal schon irgendwie Bescheinigungen mitbringen so vom seh test oder so oder kann ich das nachholen

LittleMac1976  21.12.2023, 19:21
@123typ

Ich bin mir sicher alles was du benötigst kannst du nachreichen. Mein Führerschein ist schon ein bisschen länger her und es hat sich inzwischen viel verändert, aber bei der Erstanmeldung weißt du ja noch gar nicht was du alles mitbringen sollst also von daher werden sie dir das heute erzählen und du bringst es einfach beim nächsten Mal mit also immer noch alles entspannt

123typ
Fragesteller
@LittleMac1976

ok Also es schließt so um 8. Es gibt dort halt nur einen Klassenraum und ich will da nicht während dem Unterricht rein oder so. Soll ich einfach warten bis zu den letzten 20 Minuten oder wie kann ich wissen wann der Unterricht endet