Fahrschulcard App erst auf 60%?

2 Antworten

ist der lernfortschritt inbegriffen? Oder zählt auch die Prüfungsreife? Da habe ich ungefähr 80%

Wichtig ist es die Themenbögen systematisch durchzuarbeiten .. meist reicht einmal nicht aus.

Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr sind dabei sehr wichtig.. ca. je 10 Fragen kommen alleine davon in der Prüfung drin vor.

60% ist nicht gut.. ist ja nur ein wenig mehr als die Hälfte.

Die Testbögen lass erstmal sein.. dort sind nur ein Bruchteil der Fragen drin die es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule