Fahrrad GE1 EVO?

1 Antwort

Produziert die Marke auch Mountainbikes? Ist die Marke empfehlenswert?

Ergon als Hersteller der Lenkergriffe stellt m.W. keine Fahrräder her, das fällt also weg.

Unter der von dir gezeigten Bezeichnung ist kein Fahrrad zu finden. Wo hast du denn das Bild her?

Wenn es wirklich nur die Griffe sind, welche empfehlenswerte Mountainbikes und Rennräder gibt es mit diesen Griffen?

Andersherum: du suchst dir ein Fahrrad aus, was dir gefällt und tauschst dann, soweit es notwendig ist, die Griffe aus, wenn es denn unbedingt Griffe von Ergon sein sollen.

Juleeey17
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Das Bild ist von einer Motorsport Website, die Person auf dem Bild mein Lieblingsfahrer.