Fahrlehrer abholen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zur Fahrschule (was soll ich ihr schreiben) 89%
Abholen (was soll ich ihr schreiben) 11%

5 Antworten

Zur Fahrschule (was soll ich ihr schreiben)

Also in meiner Fahrschule wird man grundsätzlich nicht zu Hause abgeholt. Das einzige mal, dass ich abgeholt wurde war tatsächlich für die Nachtfahrt.
Ich würde einfach nochmal nachfragen und ansonsten eher zur Fahrschule kommen.

Aber viel Glück bei deiner ersten Fahrstunde auf jeden Fall :)

Zur Fahrschule (was soll ich ihr schreiben)

einfach hin, dann besprecht ihr alles weitere, geh hin ihr werdet etwas theorie machen vorher wsl

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
Zur Fahrschule (was soll ich ihr schreiben)

Da es deine erste Stunde ist und nur der Termin so für 8 uhr steht, geh selbst zu Fahrschule, bei einer Freundin war es so das sie nur manchmal abgeholt wurde, das hat aber dann Lehrer von sich aus natürlich angekündigt, es ist nämlich eher normalerweise so das man sich bei der Fahrschule trifft

Zur Fahrschule (was soll ich ihr schreiben)

keine Antwort, ab zur Fahrschule, da wird Sie auf dich warten

Abholen (was soll ich ihr schreiben)

Ich wurde Grundsätzlich zuhause abgeholt wenn ich vorher keinen anderen Ort ausgemacht habe!