Fahren ohne das der Antrag genehmigt wurde?

4 Antworten

Also Praktische-Fahrstunden darfst du auch ohne Genehmigung des Antrags machen (Denke du meinst denn für die Führerscheinstelle). Aber halt auch nur mit deinem Fahrlehrer, alles andere könnte bisschen Ärger machen.

Aber frag ja nochmal die Fahrschule.

Ein Antrag muß ja in der Regel genehmigt werden. Du wirst also warten müssen.

Du kannst auch ohne den Antrag (Sehtest ist aber Pflicht!) fahren ..quasi auch ohne theoretische Stunden .. aber.. die Fahrschule entscheidet wann sie anfangen zu fahren.. du kannst aber Wünsche äußern und notfalls die Fahrschule wechseln wenn es dir nicht gefällt.

Momentan sind die Fahrschule brechend voll .. die meisten fangen erst an zu fahren, wenn die Theorie abgeschlossen ist oder wenigstens in greifbarer Nähe .. und selbst dann kommt es oft noch zu Wartezeiten.

Also.. frag in deiner Fahrschule nach .. generell wäre es erlaubt, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag doch die Fahrschule, die wissen das ganz genau.