Fändet ihr fkk in einem freibad ok?

26 Antworten

Meiner Meinung nach sollte jeder Baden gehen dürfen wie es ihm passt. Ob mit Badekleidung oder nackt ist mir völlig egal.

Wenn du mal in einer Sauna bist, wo Nacktheit Alltag ist, dort auch ein Saunagarten vorhanden ist,

dann siehst du, wie viele Menschen wirklich gerne nackt baden.

Deshalb sollte es viel mehr Möglichkeiten geben, nackt baden zu dürfen. Jedoch keine Pflicht.

Klares Ja.

Natürlich sollte es getrennte Bereiche für Textilträger und für FKK geben

Also ich wäre dafür! Finde es nämlich absolut überflüssig, dass ich mir für das Schwimmen im Freibad extra eine Badehose anziehen muss! Wenn es FKK - Badezeiten gäbe, würde ich generell nur zu diesen Zeiten hingehen! Ansonsten wäre es m.E. auch kein Problem, wenn man den Menschen einfach freistellen würde, ob sie lieber nackt oder angezogen ins Freibad gehen möchten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im getrennten Bereich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung