Fändet ihr es persönliche schlimm 15(w) und 19(m) in einer Beziehung?

5 Antworten

Der Grund warum niemand über eine Beziehung von einer 20 und einer 24 Jährigen Person redet ist ganz einfach; beide sind volljährig. Bei dir leider nicht der Fall

Mag mal mich so eusern,

15 und 19 Jahre und vier Jahre auseinander ist nichts anderes als als 20 und 24 Jahre zu sein da spricht keiner über schlimm oder gut oder schlecht da ist es normal das W jünger ist als M solange alles normal läuft und nichts erzwingen wir spricht da auch nicht dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OE75T  21.07.2022, 01:55

Mit 20 und 24 sind beide erwachsen. Eine 15 Jährige und ein 19 Jähriger sind, was die mentale Reife angeht (vielleicht auch körperliche) ziemlich weit voneinander entfernt

Ne solange nux erzwungen ist oder so dann alles gut meiner meinung nach