Fändet ihr den Tag anstrengend?

ninaven  05.06.2023, 13:08

Musst du immer von 6:30-17 Uhr arbeiten? Das ist doch schon eine sehr hohe Wochenarbeitszeit , oder?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein, nur montag, dienstag, donnerstag, eigentlich 7 bis 17 uhr
mittwoch von 7 bis 13 Uhr, freitag bis 12:30
sind insgesamt 40 stunden

Grauling0605  05.06.2023, 13:17

Wozu 60 Minuten Reitstunde?

verreisterNutzer
Fragesteller

weiß nicht, wir machen immer fast ne stunde
offiziell eh bis 19 uhr aber meistens wirds dann 19:15

4 Antworten

Niedlich...

Ich stehe um 4 Uhr auf, bereite alles für Mann und Katzen daheim vor, nehme die Hunde mit zum Stall und versorge die drei Riesen-Ratten aka Pferde mit Heu und miste aus.

Dann geht es heim, duschen, umziehen und ab ins Büro. Nun geht es nach 10h plus einer Stunde Pause, wieder heim, umziehen, Hunde einpacken, Pferdefutter mitnehmen und ab an den Stall Nummer 2.
Nach der Stallarbeit und den Pferden geht es heim, umziehen und zum Sport.

Abends sitze ich mit dem Mann noch zusammen und wir gucken TV oder zocken zusammen.

Was soll ich sagen? Mein Bett sehe ich um Mitternacht meistens.

Und du jammerst, weil du im Office langeweile hast und um 23 Uhr schlafen gehst... Kinder von heute...

verreisterNutzer  05.06.2023, 13:15

wenn ich weniger als 8 stunden schlaf habe, habe ich starke übelkeit und schüttelfrost, du benötigst halt offensichtlich weniger schlaf.

ShadowTaking  05.06.2023, 13:16
@verreisterNutzer

ich benötige massiv viel Schlaf, habe aber keine Zeit dafür, sowas nennt man Erwachsen sein und Dinge, die man hat, runter reißen.

Ich fänds anstrengend, du zu sein. So hilflos will ich nicht sein.

Ich bin auch ein Mensch, der viel Schlaf braucht, und bin abends auch verhältnismäßg früh platt. Ist dann halt so. Entweder ich kriege das irgendwie geregelt, komme damit klar, oder mache irgendwo Abstriche. Was ich nicht tue, ist den ganzen Tag Menschen im Internet belangloses Zeug zu fragen. Dadurch wird nämlich nichts besser.

verreisterNutzer  05.06.2023, 13:26

du hast die frage nicht beantwortet aber hier trotzdem was geschrieben. Mir scheint, das spricht gegen die Forenregeln lieber her grauling, ich glaube es wird nun eine meldung vorgenommen :)

Grauling0605  05.06.2023, 13:29
@verreisterNutzer

Frau Grauling, bitte. Meld mich halt, mit ein bisschen Lesekompetenz hätte man schon eine Antwort auf deine Frage rauslesen können.

Also wenn man weiß, dass Du Dich täglich von 7.00 bis 17.00 Uhr während Deiner "Arbeit" ausruhen kannst, ist das ja wohl mehr als locker...

Musste übrigens bei Deinem ersten Satz extrem lachen...

aufgepasst, mir ist grade langweilig

Was heißt hier eigentlich "gerade"? Dir ist es doch grundsätzlich langweilig, wenn Du bei Deiner langweiligen "Arbeit" bist, von daher ist es doch nichts neues...

Wenn Du jetzt heute gegen 21:30 Uhr ins Bett kommst sind das bis 5:30 Uhr acht Stunden Schlaf, wenn das nicht reicht, dann weiß ich echt nicht...

Nein, das empfinde ich nicht als anstrengend.

Lösungsstrategien wurden dir glaube ich schonmal präsentiert.