FaceTime auf mehreren iPhones mit einer Apple ID

1 Antwort

Hi,
also du gehst bei dem jeweiligen Gerät auf "Einstellugnen" dann auf "FaceTime" -> dort tippst du nur die Nummer bzw. E-Mail Adresse an über die dann dieses Gerät erreichbar sein soll (das musst du unter den Einstellugnen "SIE SIND MIT FACETIME ERREICHBAR UNTER" und dann kannst du alles einstellen oder ebend die Nummer oder Adresse hinzufügen). Viel Spaß!;)

Zw3rgpirat  15.03.2015, 22:55

Soweit ich weiß funktionieren Anrufe von der einen zur selben Apple ID nicht immer. Besser sind verschiedene. Das mit den Apps kannst du auch lösen. Nennt sich Familienfreigabe.

Maxe29  15.03.2015, 22:58

Ich mache es selber so - alles mit einer Apple-ID und es funktioniert einwandfrei;)