Warum ignoriert er mich im Facebook Messenger?

3 Antworten

Ich persönlich würde noch eine Woche abwarten. Sollte er bis dahin nicht schreiben, würde ich ihn fragen, ob ich ihm was getan habe? Kann ja sein, dass man unbewusst, etwas getan hat, was dem Gegenüber nicht passt.

Sollte er sagen, dass du nichts falsch gemacht hast, kannst du ihn damit konfrontieren, wieso er dir dann nicht mehr schreibt, obwohl es vorher gut gelaufen war mit dem schreiben. Normalerweise packt der Gegenüber aus. Sollte das nicht der Fall sein, dann kannst du jedoch von ausgehen, dass er kein Interesse hat. Denn sonst würde er wenigstens auf Nachfrage auspacken. Es sei denn er ist zu feige, was bei Männer selten der Fall ist.

Ist es dein Freund ? Wenn nein dann schreib ihm nicht mehr darfst nicht zu anhänglich wirken...

Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib ihn nochmals an. Ganz locker im Vorbeigehen...ob er deine letzte Nachricht nicht bekommen hätte und ob alles okay bei ihm sei. Nicht so viel Zeit verschwenden mit Grübeleien darüber , was in dem anderen wohl vorgeht. lg