Facebook Konto nicht verfügbar?

8 Antworten

Das gleiche Problem hab ich schon den ganzen TAG, einmal habe ich es geschaft die sperre oder was auch immer das ist zu umgehen einfach zuerst = hilfe dan = Freunde finden und danach = Startseite ich konnte alles sehen mein Profil usw. aber nichts schreiben oder status meldungen posten. Chatten ging aber wunderlicherweise ^^

Naja jetzt bloeckiert alles begründung : konto nicht verfügbar das nevt mich aber sowas von ! Früher lief alles glatt jetzt gibts immer mehr probleme mit Facebook manchmal beim Chatten geht er von alleine OFFLINE oder der Freund owbohl er aber Online ist, die müssen da echt einmal wartungsarbeiten vornehmen !!!!

Hatte gestern auch das Problem, dass ich vorübergehend auf einige Profile nicht zugreifen konnte. Heute geht's wieder. Was genau die machen, kann ich dir nicht sagen, das solltest du deren Support fragen (wenn FB überhaupt einen hat...). Ich nehme mal an, dass sie irgendwelche Scripts / Quellcodes anpassen, aber das ist nur eine Vermutung! :)

Ich bin auch übers Internet geperrt, da ich seit ein paar tagen über die IPOD APP drin war....jetz wird mir angezeigt :

Facebook ist vorübergehend nicht verfügbar Wir arbeiten daran ...

Mit der APP komme ich tadellos rein....aber das soll ja auch nicht immer dauerzustand bleiben :( Mein laptop ist nämlich in reperatur und war dann halt über ipod drin :) ich such auch schon nach lösungen :( Hoffe auf erfolg :)

Hallo, ihr solltet, wenn ihr das Problem habt eure Cookies und Cache eures Browsers leeren. Dies geschieht meistens über die Einstellungen im Browser.

ich habe das gleiche problem. da facebook ja derzeit mit zynga im clinch liegt mag es vielleicht daran liegen, dass die zynga-user vielleicht betroffen sind? seid ihr zynga-nutzer auf facebook?