Facebook Account löschen?

2 Antworten

Keine Chance in das Konto zu kommen, wenn du weder das Passwort kennst, noch Zugriff auf die Emailadresse hast.

mchawk777  09.05.2024, 14:56

Korrekt - zumal wir hier auch keinesfalls überprüfen können, ob das hier kein billiger Versuch des Identitätsdiebstahls ist. 🤷‍♂️

Du hast keinen Zugriff auf die Mail und kannst somit auch nicht auf den Account zugreifen, Passwort kannst du auch nicht zurücksetzen genau aus diesem Grund.

Keine Chance also, Facebook wird dir da auch nicht weiterhelfen, denn die können nicht verifizieren, dass der Account dir gehört. Der Account bleibt somit weiterhin verfügbar und du kannst nix tun.

Darum ist sowas wie Mail löschen eine ganz blöde Idee.

mchawk777  09.05.2024, 14:58
Darum ist sowas wie Mail löschen eine ganz blöde Idee.

Wenn ich jedes Mal, wenn sich jemand wegen einer gelöschten Email-Adresse oder gekündigten/geänderten Mobilfunknummer selbst ausgesperrt hat einen Euro bekommen würde - ich wäre nicht reich - könnte davon aber monatlich luxuriös Essen gehen. 😉