Kleinanzeige Sperrung?

3 Antworten

1) "ebay" Kleinanzeigen gibt es längst nicht mehr.

2) Es wird wohl Gründe für die Sperre geben. Wenn das Deiner Meinung nach nicht der Fall ist, Support kontaktieren.

3) Sollte die Sperre wieder aufgehoben werden, verhalte Dich künftig regelgerecht.

4) Falls nicht, Pech gehabt.

Wenn du denkst, es war nicht rechtens, dann den Support anschreiben. Ansonsten Pech gehabt und selbst Schuld. Lern aus deinen Fehlern und machs nicht noch mal.

Support von Kleinanzeigen (ohne Ebay) kontaktieren.

Hier kann dir niemand die Gründe sagen, warum du gesperrt wurdest.