Extremes Rücken in Zwischensequenzen bei EA FC?

1 Antwort

Lade dir mal den msi afterburner runter und schau welche Komponente, in dem Fall ausgelastet ist

Ggf sind auch Übertemperaturen schuld etc.

Oder zu lange Ladezeiten der Platte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Thibros
Fragesteller

Liegt aber am Spiel, gibt den Fehler schon tausend Mal, aber EA gibt keine Lösungen bekannt

Usj89  25.10.2023, 16:36
@Thibros

Einer der Gründe warum ich vor 10 Jahren aufgehört hab mit FIFA...

Und wenn EA keine Hilfe weiss, dann meinst du jmd von gute Frage, kennt ne Lösung ?

Thibros
Fragesteller
@Usj89

Naja also ich weiss nicht ob EA helfen kann, die Antworten mir nie auf meine Probleme. Ich hoffe sehr für EA dass sie den Fehler kennen

Usj89  25.10.2023, 16:58
@Thibros

Den Fehler bestimmt. Gäbs ne Lösung, dann wäre die mit Sicherheit auch bekannt.