Extremer Hunger nach Sport

4 Antworten

Das muss nicht nur Hunger sein, da kann auch Durst dabei sein. Das verwechseln manche. Gerade durch Sport geht viel Flüssigkeit verloren, die ersetzt werden muss. Vielleicht versuchst du es mal mit etwas mehr trinken während des Trainings, womöglich ist es dann danach nicht so schlimm.

Das liegt daran das du viele Kohlenhydrate verbraucht hast. Dadurch bekommt man Hunger:)

Ist doch normal, du hast ja ordentlich Kalorien verbrannt.

Nach dem Sport ist Hunger zu vermeiden oder zu ignorieren die schlimmste Herausforderung