Extrem wählerisch bei der Suche nach Mädchen? Was tun?

5 Antworten

Vertraue darauf, dass dir die Richtige eines Tages über den Weg läuft!

Schau dir die Statistik an, wie viele Ehen wegen 'fauler Kompromisse' und der Hoffnung, dass es nach der Hochzeit besser wird, scheitern...

Dann schraube Dich runter die Frage ist dann denkst du dann nur an Dich und was für Dich das beste ist oder kannst du dann auch fühlen wie sich ein anderer Mensch fühlt und auf sie eingehen. Wenn nicht dann kannst du single bleiben.

Erstmal was ist dir so wichtig bei einer Frau?

Einfach die Ansprüche etwas runter schrauben dann findest du vielleicht auch eine Frau.

Das Zauberwort heißt "Kompromisse". Ohne Kompromisse funktioniert keine Beziehung. Und auch sonst fast nichts. Entweder du schaffst es Kompromisse einzugehen oder du holst dir eine Katze.

Man sollte nur mit seinesgleichen Kontakt haben, nicht mit Leuten, die nicht zu einem passen.