Extensions machen lassen?

2 Antworten

ist das eine gute idee?

Nein.

Man wird hinterher auf jeden Fall sehen, dass du falsche Haare drin hast und das wirkt stillos.

Du solltest dir lieber eine Frisur mit deinem eigenen Haar machen lassen, die zu deinem Gesicht passt.

blablamaedel
Fragesteller

aber wenn leute extensions haben sieht man nicht das man sie hat?

orangade  07.05.2024, 23:11
@blablamaedel

Deine Haare sind kurz und du willst extrem lange Extensions. Das sieht man.

blablamaedel
Fragesteller
@orangade

wird man kein ,,übergang” machen? ich mein viele famous leite haben auch so kurze haare wie ich gehabt und hatten lange extensions :(

orangade  09.05.2024, 00:27
@blablamaedel

Man müsste dein eigenes Haar unten ziemlich ausdünnen, damit es nicht auffällt.

ca. 800€ bei einem guten Friseur und Haare in guter Qualität die du beim Friseur erwerbst. Kommt aber natürlich auch auf den Gramm an, ob du viele oder wenigere Extensions brauchst. Wie dick deine eigenen Haare sind usw.
Lass dich am besten beim Friseur beraten. Er wird dir genaueres sagen können.