Exfreund Geburtstagsparty?

lichttraeger666  05.05.2024, 23:14

Weswegen hast du die Party deines Ex-Freundes wortlos verlassen?

keineahnug1521
Fragesteller

Weil er mit einer anderen rum gemacht hat

2 Antworten

... Naja, er ist dein Ex-Freund, er macht natürlich irgendwann mit anderen rum, ihr seid ja getrennt. Oder hast du etwa noch Gefühle für ihn? Dann wäre es nachzuvollziehen.

keineahnug1521
Fragesteller

Ja und seine Kollegen sagen, dass die ganz genau wissen, dass wir beide noch einmal zusammenkommen werden und dass wir in deren Sicht noch zusammen sind

Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient, aber sich ein bisschen anzutrinken und dann mit der nächstbesten rummachen ist echt jetzt nicht gerade das was man sich vorstellt wenn du ihn zurück haben willst. Meiner Meinung nach hast du sicher jemanden besseres verdient. Wenn du ihn wirklich kontaktieren willst, dann sprich ihn darauf an. Ich hoffe ich konnte helfen :)