Excell Füllfarbe von Blatt 2 auf Blatt 1 Übernehmen?

1 Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe fragst du hier prinzipiell nach einer bedingten Formatierung, nur kannst du bedingte Formatierungen nicht verlinken, du könntest maximal mit einer Hilfszelle arbeiten an dessen Inhalt du die Bedingte Formatierung knüpfst, aber so richtig verstehe ich leider nicht was dein Ziel ist, kannst du vielleicht mal ein Beispiel anhängen, was durch was bedingt wie eingefärbt werden soll?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby