Ex hat neue Bekanntschaft und macht ( angeblich ) alles besser?

2 Antworten

Sorry. Du bist selbst schuld. Also ganz im Ernst. Du hast schon nach einem Monat Beziehung gemerkt, dass da etwas nicht stimmt, und hast es trotzdem 2 Jahre lang durchgezogen. Er hat dich betrogen, er hat dich bei Depressionen ausgelacht und bewusst mit anderen Frauen mehr als nur freundschaftliche Dinge geschrieben. Dass du trotzdem noch an ihm festhältst, bist du selbst schuld. Und auch jetzt noch, wo endlich Schluss ist, stalkst du ihn.

Lass das doch nicht mehr deine Sorge sein. Sei froh daß du ihn los bist. Und jetzt mach mal eine Therapie, denn du bist extrem abhängig von ihm

... sinnlos über einen EX nachzudenken. Das ist Vergangenheit. Vergangenheit kannst du nicht ändern.

Du hast ihn geliebt und du hast ( leider ) verloren. Immerhin ist es besser geliebt zu haben als allein zu sein.

Sieh jetzt in die Gegenwart, in die Zukunft. Es gibt andere Männer. Konzentrier dich auf eine neue Beziehung. Du kannst im internet mit anderen ( geheim ? ) oder offen flirten und mit etwas Glück findest du einen neuen Mann, einen besseren Mann dem du deine Liebe schenken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung