Ex fragt mitten in der Nacht wie es mir geht?

8 Antworten

B.

Nachts kommen die verdrängten Emotionen hoch.

oder ihm ist einfach langweilig und er dachte er schreibt dir, weil er entweder was will oder dich nicht als freund verlieren will und du ihm nicht egal bist?

A)+B) lieber nicht antworten, sonst nimmt er Witterung auf

Kann sein dass er was Getrunken hat, könnte aber auch das gegenteil sein. Allerdings gehe ich als Mann davon aus, dass er dich noch nicht vergessen hat und in irgendeinem Stadium noch was von dir will. Je nachdem wie ihr euch getrennt habt, würde ich trotzdem drauf Antworten auch wenn es nur ein "ich will nichts mit dir zu tun haben" ist. Dann weiß er wenigstens bescheid ;).

Ich tippe auf B und C. Antworten würde ich ihm schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Wiesel1978  12.07.2020, 23:54

A ist wahrscheinlicher